Sbg. Eröffnungsranggeln & int. Alpencup in Piesendorf Scroll

Sbg. Eröffnungsranggeln & int. Alpencup in Piesendorf

HOLZBAU GLÄSER IN PIESENDORF

Am Sonntag, 29. April 2018 findet in Piesendorf am Sportplatz das traditionelle Salzburger Eröffnungsranggeln statt.

Lassen Sie sich diese spannende Veranstaltung nicht entgehen! Es gibt nämlich auch eine Klasse für die Kleinsten von 4-6 Jahren und es geht auch um wichtige Alpencuppunkte. Die Salzburger Ranggler freuen sich schon auf das Kräftemessen mit den Rangglerfreunden aus Tirol, Südtirol & Bayern und viele Zuschauer. Besonders freuen sich aber die Kleinsten, dass sie auch am Wettkampf teilnehmen dürfen sowie über viel Motivation und Unterstützung von den Zuschauerrängen!

Holzbau Gläser unterstützt diese Veranstaltung auch heuer wieder gerne und wünscht allen Wettkämpfern viel Erfolg und einen unfallfreien Verlauf! Für das leibliche Wohl ist durch den Piesendorfer Rangglerverein bestens gesorgt!